Hochzeits­fotografie

Erinnerungen an den schönsten Tag

Von der Begleitung der standesamtlichen Trauung bis hin zur 12-stündigen Reportage oder mehr – ich begleite euch solange, wie ihr es wünscht.
Dabei ist es mir sehr wichtig, euch vorab kennenzulernen. Denn an eurem besonderen Tag möchte ich nicht nur als Dienstleisterin dabei sein, sondern euch mit vollem Herzen und Leidenschaft als Vertrauensperson begleiten. Ihr sollt euch vor meiner Kamera wohlfühlen, denn nur so erzielen wir natürliche Hochzeitsfotos. Mit meiner Erfahrung in der Hochzeitsfotografie berate ich euch gerne hinsichtlich des Zeitraums und Aufwandes und gebe euch Tipps.
Ich bin an eurem Tag dafür da, eure Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen. Die Glücksgefühle, Stimmung, Freude und emotionalen Momente festzuhalten, damit ihr euch auch nach zwanzig/dreizig/vierzig etc. Jahren Ehe noch an diesen besonderen Tag zurück erinnern könnt.

Getting Ready

Die Spannung steigt in den Stunden vor dem großen Moment. Aufregung, Bammel, Vorfreude… ich begleite euch in den Vorbereitungen und letzten Handgriffen vor der Trauung mit meiner Kamera und halte so auch die vielen emotionalen Situationen und  kleinen Augenblicke fest, die rund um das eigentliche große Fest entstehen.

Ein Moment für die Ewigkeit… festgehalten mit der Kamera, um ihn immer wieder in Erinnerung zu rufen, zu teilen und mit all seinen Emotionen greifbar zu halten. 

Um fotografisch die besten Ergebnisse für euch zu erzielen, ohne die einmalige Situation einer Trauungszeremonie zu stören, mache ich mich vor dem eigentlichen Event mit der Location und den Gegebenheiten vertraut. 

Trauung & Zeremonie

Brautpaar im Fokus

Ob für die Leinwand, die Dankeskarte oder die ganz persönliche Erinnerung – ich setzte euch als Paar in Szene. Klassisch festlich, verrückt oder romantisch, diese Fotos werden euch ein Leben lang begleiten. 

Gerne können wir das Brautpaarshooting im Vorfeld planen und gegebenenfalls Accessoires und Effekte besprechen, so dass wir entspannt und stressfrei gemeinsam tolle Aufnahmen einfangen. 

Das festliche Hochzeitdinner, die romantische Trauung, die ausgelassene Feier – ich begleite euch und eure Gäste, halte rührende wie lustige Momente fest. Gruppenaufnahmen der Hochzeitsgesellschaft gehören genauso zum Repertoire wie die Eventfotografie und die Outtakes der Veranstaltung.

Event & Gesellschaft

Hochzeitsreportagen

…in Oberberg, Köln, NRW und Deutschlandweit.

Gibt es etwas Schöneres, als wenn zwei Menschen “JA” zueinander sagen, den Rest Ihres Lebens miteinander verbringen zu wollen?

Ja, gibt es: Wenn man dieses wunderbare Ereignis selbst nach Jahrzehnten sich noch Mal in Erinnerung rufen kann, um den Tag mit all seinen Freuden erneut zu durchleben.

Ein guter Grund mehr die schönsten, glücklichsten und emotionalsten Momente professionell einfangen zu lassen. 

Als eure Hochzeitsfotografin biete ich euch ein umfangreiches Portfolio von der Vorbereitung auf eure Trauung bis hin zur ausgelassenen Feier mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben.
​Ihr entscheidet selbst, welche besonderen Ereignisse Ihr festgehalten haben möchtet, um euch auch noch nach Jahrzehnten an euren schönsten Tag im Zeichen eurer Liebe erinnern zu können.

Was dazu gehören kann
Beispiel für eine HOCHZEITSREPORTAGE

Jetzt Angebot anfragen

Hochzeitsfotografie by DSN Photography - herzlich, authentisch, professionell

Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf? Hier könnt ihr ein unverbindliches Angebot einholen!
Von der Begleitung der standesamtlichen Trauung bis hin zur 12 Stunden Reportage oder mehr – mit den Stunden-Paketen die ich anbiete, ist für jeden was dabei. Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Hochzeitsfotografie berate ich euch gerne bezüglich Zeitraum und Aufwand.


Orte an denen ich schon Hochzeiten begleitet habe:
Engelskirchen, Overath, Lindlar, Wiehl, Gummersbach, Bergisch Gladbach, Köln, Dortmund, Witten, Brühl, Leichlingen, Wipperfürth, Gelsenkirchen, Wuppertal und viele mehr.